Über mich

Seit ich denken kann, male ich unheimlich gerne und viel. Vor drei Jahren habe ich mich schliesslich dazu entschieden, mein Hobby mit einer Ausbildung zu verknüpfen und habe die Visagisten- und Maskenbildnerschule in Zürich absolviert. Nach diesen intensiven Monaten wurde mir immer mehr bewusst, das die Basis für ein attraktives Make – up nur eine gesunde Haut bietet. Mit einer weiteren Ausbildung zur Kosmetikerin konnte ich mein bisheriges Wissen vertiefen und habe mich dazu entschieden, mein eigenes Kosmetik- und Visagistenatelier zu eröffnen. 
 
Ich freue mich unheimlich, dass mit “Haut im Glück” eine Oase entstanden ist, in welcher sich jeder Kunde von Kopf bis Fuss wohlfühlen darf. Dein Wohlbefinden und tolle Ergebnisse stehen für mich an oberster Stelle.
 

Ich freue mich, dich und deine Haut kennen zu lernen, damit auch deine Haut im Glück ist.

Herzlich

Laura

Open chat
Hallo. Kontaktiere mich.
Hallo, ich bin Laura 👋
Möchtest Du einen Termin buchen? Hast Du fragen?